Einsätze

Flächenbrand auf 55 Metern in Loquard

Einsatzbericht:

Im Buurweg in Loquard hat am frühen Samstagabend ein Graben auf einer Länge von rund 55 Metern gebrannt. Die Feuerwehren Krummhörn-Süd, Krummhörn-West und Pewsum-Woltzeten wurden um 18:33 Uhr zu einem großen Flächenbrand alarmiert. Der Graben brannte bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte auf rund 55 Metern Länge. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krummhörn-Süd hatten das Feuer binnen kürzester Zeit unter Kontrolle. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Krummhörn-West und Pewsum-Woltzeten konnten die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Einsatz am:

August 31, 2019

Einsatzort:

Buurweg, Loquard

Einsatzart:

F_Fläche_groß

Fahrzeuge:

HLF20, ELW-1

Weitere Einsatzkräfte:

FF Krummhörn West, FF Krummhörn Süd

Weitere Einsatzfotos: