Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – Pewsum

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person hat am Sonntagmorgen die Feuerwehren Pewsum-Woltzeten, Krummhörn-Ost, den Rüstwagen aus Norden sowie Polizei und Rettungsdienst auf den Plan gerufen. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle in der Pewsumer Schatthausstraße eintrafen, waren nur noch die Spuren eines Verkehrsunfalls vorzufinden. Ein verunfalltes Fahrzeug oder verletzte Personen konnten nicht festgestellt werden. Somit konnte ein Großteil der Einsatzkräfte, die sich auf dem Weg zum Einsatzort befanden, den Einsatz abbrechen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Pewsum-Woltzeten unterstützten die Polizei an der Einsatzstelle bei den Aufräumarbeiten. Die Schatthausstraße musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt worden.

Einsatz am:

November 14, 2021