Einsätze

Person in landwirtschaftlichem Gerät eingeklemmt – Loquard

Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Krummhörn-Süd und Pewsum-Woltzeten sowie der Rettungsdienst sind am Dienstagnachmittag um 14:26 Uhr zu einer Hilfeleistung in den Buurweg in Loquard alarmiert worden. Ein Landwirt ist bei Feldarbeiten mit der Hand in einem landwirtschaftlichen Gerät eingeklemmt worden und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten entfernte die Feuerwehr Teile des landwirtschaftlichen Geräts und konnte den Patienten somit aus der Zwangslage befreien. Der Rettungsdienst brachte die Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Einsatz am:

September 8, 2020

Einsatzort:

Buurweg, Loquard

Einsatzart:

TH_VU_EP_Straße

Fahrzeuge:

HLF20, TLF 16/25, GW-L

Weitere Einsatzkräfte:

FF Krummhörn Süd, Rettungsdienst

Weitere Einsatzfotos: